VERSICHERUNGS­­CHECK

Wie nachhaltig sind Deine Versicherungen?

Du willst eine nachhaltige Versicherung, die nicht auf Kosten unseres Planeten arbeitet? Wunderbar! Die erste durch und durch grüne und soziale Sachversicherung ist noch im Aufbau. Aber auch heute gibt es schon verschiedene Schattierungen, insbesondere bei den Personenversicherungen: Lebensversicherung, Krankenversicherung, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, etc.

Unsere Finanzberater checken Deine Versicherungslandschaft auf Nachhaltigkeit (und natürlich gleichzeitig auf die Versicherungsqualität). Falls gewünscht erhältst Du auch einen umfassenden Finanzcheck inklusive Bankkonten und Geldanlagen. Alle Berater*innen sind dem Netzwerk Ökofinanz-21 angeschlossen und arbeiten unabhängig von Finanzhäusern und Versicherungsanbietern (ja, auch unabhängig von uns!).

Bitte teile uns mit, ob Du einen speziellen Versicherungscheck oder einen umfassenden Finanzcheck möchtest, außerdem Deinen Wohnort. Dann matchen wir Dich mit der/dem passenden Finanzberater*in.

 

Jetzt Versicherungscheck beantragen: VERSICHERUNGSCHECK@VER.DE