ver.de: Wir sind BIKE!

Wir bei ver.de biken gerne, oft, überall – in die Arbeit, zum Einkaufen und im Urlaub. Allen voran Dr. Marie-Luise Meinhold, die ver.de Vorständin und Gründerin. 

„Mein Fahrrad ist nicht nur mein meist genutztes, sondern auch mein liebstes Fortbewegungsmittel“, so Dr. Marie-Luise Meinhold.

Mit einem Standort zentral am Rotkreuzplatz unterstützt ver.de den Radentscheid München, der für sicheres und faires Fahrradfahren und den Ausbau der Radwege in der bayerischen Metropole kämpft. Die ver.de Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Radbotschafter und ver.de selbst Unterstützer des Radentscheids.

 

ver.de BIKE: Die Fahrradabsicherung

Versicherungen und Fahrradfahren – das können und lieben wir! Und weil wir Leidenschaften gerne verbinden, bringen wir im Herbst 2019 die ver.de Fahrradabsicherung auf den Markt – eine nachhaltige und ökofaire Absicherung für Fahrradbesitzerinnen und Besitzer in und um München.

„Zukünftig wollen wir die Absicherung ausbauen und deutschlandweit anbieten. Damit geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, sich selbst und ihr Fahrrad auf nachhaltige und faire Weise zu sichern“, so Dr. Marie-Luise Meinhold.

 

© Elena Sulzbeck
© Elena Sulzbeck

 

Über ver.de 

Durch ver.de RAD (Fahrradabsicherung) sowie ver.de CHECK (Beratungsvermittlung für ethische, soziale, ökologische und nachhaltige Investitionen) wird ver.de der Antrieb einer neuen Finanzkultur in Deutschland.

 

 

ver.de für nachhaltige Entwicklung eG

ver.de Projektgesellschaft AG

Frundsbergstraße 23

80634 München

(089) 2155 2480

kontakt@ver.de

https://www.ver.de/

https://check.ver.de/

Pressekontakt: 

ver.de für nachhaltige Entwicklung eG

ver.de Projektgesellschaft AG

Terry Swartzberg

(0170) 473 35 72

kontakt@ver.de

https://www.ver.de/

https://check.ver.de/