verde-S-WEB

Übersicht Produkte

Aktuell ist ver.de als Versicherung noch im Aufbau. Welche Produkte wir bereits anbieten und was nach erfolgreicher BaFin-Zulassung noch kommt, findest Du hier.

verde-S-WEB

Übersicht Produkte

Aktuell ist ver.de als Versicherung noch im Aufbau. Welche Produkte wir bereits anbieten und was nach erfolgreicher BaFin-Zulassung noch kommt, findest Du hier.

Das gibt es schon bei ver.de

ver.de BIKE – Dein Schutz für Dein Fahrrad

Fahrrad absichern – Klima retten:
Wir schützen Dein Fahrrad gegen Diebstahl, Vandalismus, Unfall und Sturz. Egal ob City-Bike, Lastenrad oder E-Version – mit ver.de BIKE ist Dein Fahrrad rundum sicher.

Unser kostenloser Finanzguide

Verschaffe Dir den Überblick!
Finanzen sind viel zu oft Tabuthema! Nach dem Motto: „Über Geld spricht man nicht.“ Das führt leider auch dazu, dass sich viele Menschen gar nicht erst mit den eigenen Finanzen beschäftigen.

Wir wollen Dich motivieren,…
…Dich mit Deinen Finanzen auseinander zu setzen. Das ist wichtig, für finanzielle Unabhängigkeit und ein gutes Gefühl im Umgang mit Geld. Deshalb haben wir unseren kostenlosen Finanzguide entwickelt. Ein erster und einfacher Schritt für einen Überblick. Schau doch mal vorbei und pack das Thema an!

Das kommt noch

…Erst Sachversicherungsprodukte

Schritt 1: Private Sachversicherungsprodukte – wie Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Elektronikversicherungen.

Schritt 2: Gewerbliche Sachversicherungsprodukte – mit passenden Produkten für nachhaltige Geschäftsmodelle, die  Kreislaufwirtschaft, den Erneuerbaren Energie-Sektor oder Sharing-Konzepte 

…und dann Lebens- und Krankenversicherungen

Mittelfristig planen wir, zusätzlich zu Sachversicherungen auch Produkte aus dem Bereich Leben- und Krankenversicherung anzubieten.

Du bist gefragt!

Welche Produkte wünschst Du Dir?

Stimme ab und trage Dich in die Warteliste ein!

Du willst ver.de mit aufbauen...

…und mitentscheiden?

Nachhaltige Finanzen sind entscheidend für den Klimaschutz, doch ist Geld nach wie vor ein eher unbeliebtes Thema. Solange Banken und Versicherungen in klimafeindliche Unternehmen und Projekte investieren, ist der Wandel schwer. Deshalb setzen wir uns für eine nachhaltige Finanzwelt ein – mit Investitionen in Erneuerbare Energie, nachhaltige Mobilität oder bezahlbaren Wohnraum.